ELA-Tec GmbH
Hochbau & Elektrotechnik


Hauptniederlassung München
Maximilianstraße 13
D-80539 München

Tel.: +49 89 - 203006158
Fax: +49 89 - 203006450

service@ela-tec.de
www.ela-tec.de

Unternehmensvorstellung


Die Firma ELA-Tec GmbH wurde im Jahr 2007 als Gesellschaft mit beschränkter Haftung gegründet. Herr Lars Ehrhardt und Wolfgang Ehrhardt sind als Geschäftsführung eingestellt. Die Betriebsleitung (Elektrotechnik) wurde durch Herrn Lars Ehrhardt übernommen. Der Firmensitz der Unternehmung befindet sich in München / Bayern.

 

Das Unternehmen beschäftigte anfangs 4 Mitarbeiter und spezialisierte sich ausschließlich auf das Geschäftsfeld der Elektrotechnik, Wartung und Energieeffizienz.

 

Die Geschäftsleitung konnte in den ersten Jahren erfolgreich Aufträge am Markt generieren und bei umfangreichen Großprojekten wie z. B. die Nymphenburger Höfe in München, dem Waldorf Astoria Hotel in Berlin oder Am Zoofenster in Berlin tätig werden.

 

Hierbei konnte die Anzahl der Mitarbeiter und der Umsatz stetig gesteigert werden, im Jahr 2016 beschäftigt die Firma ca. 35 Mitarbeiter und zu dem zahlreiche freie Mitarbeiter in verschiedenen Projekten in ganz Deutschland.

 

Wir sind im Jahr 2017 wieder in zahlreichen Großprojekten in ganz Deutschland tätig.